Darum sind wir Elektroniker aus Leidenschaft

Für viele Elektronik-Unternehmen ist der Produktionsstandort Deutschland unattraktiv geworden. Unsere Erfahrungen haben jedoch gezeigt das es auch in Deutschland möglich ist, Kundenprojekte schnell und kostengünstig zu realisieren, ohne auf Qualität oder Betriebssicherheit verzichten zu müssen, wie es bei Entwicklung oder der Produktion in Fernost oft der Fall ist. Wir sind uns sicher: „Made in Germany“ steht auch heute noch für Qualitätsarbeit. Darum produzieren wir ausschließlich in Deutschland.

Produkte Made in Germany

Es ist bereits 25 Jahre her, dass der Firmengründer Ediz Carcarlar während des Ingenieur-Studiums begonnen hat elektronische Kleinsteuerungen zur Steuerung von Abzugshauben entwickeln und zu bauen. Nach dem Studium lag es Nahe das Geschäft auszubauen, so dass im Laufe der Zeit immer neuere Varianten der Kleinsteuerung sowie Zubehörteile entwickelt und vermarktet wurden. Auch unser Leistungsspektrum folgte der Entwicklung der Märkte, und so umfasst unser Dienstleistungsspektrum heute außer dem Bereich der Elektronikentwicklung zusätzlich den Steuerungs- und Schaltschrankbau.

Unsere Philosophie

Als innovatives Unternehmen auf dem Gebiet der Mess- und Regeltechnik haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unser Wissen in den Dienst unserer Kunden zu stellen.

Sie wünschen eine kostenlose Erstberatung?

Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf. Wir sind jederzeit gerne für Sie da.

Sie wünschen eine kostenlose Erstberatung?

Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf. Wir sind jederzeit gerne für Sie da.